Dienstleistung Gastia 2024

In der Region zu Hause

Stabile Grundlage unseres mit den Jahreszeiten wechselnden regionalen Angebots sind langjährig gepflegte Partnerschaften zu den Landwirten rund um unseren Standort Arbon. Wir sind mit den individuellen Anbaubedingungen und Besonderheiten der einzelnen Betriebe bestens vertraut.

Wir tragen Verantwortung und handeln fair

Wir tragen Verantwortung und handeln fair. Als Culinarium referenziertes Unternehmen, mit Fokussierung auf den regionalen Handel, nutzen wir unseren Einfluss auf ökologische Prozesse zum Wohl von Mensch und Natur. Dieser Gedanke ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und Teil unseres Leitbilds: „Wir verfolgen wirtschaftliche, soziale und ökologische Ziele in einem ausgewogenen Verhältnis und nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Natur und der Gesellschaft durch entsprechendes Handeln wahr. Regionalität beim Einkauf ist uns ein Anliegen und unser oberstes Gebot. Bei der Auswahl von in- und ausländischen Lieferanten sind für uns Themen wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung sowie Zuverlässigkeit zentral. Durch dieses Engagement werden wir als loyaler, konstruktiver und fortschrittlicher Partner geschätzt.“

Zugehörige Themengebiete (1)