Produkt Gastia 2023

Mission: Lösung für lange Gehwege und Entlastung der Mitarbeiter

Mein Name ist BellaBot auch bekannt als die neuste Innovation in der Raststätte Rheintal Ost und fester Bestandteil des Serviceteams. Ich nehme dich mit in meinen Arbeitsalltag vor Ort, damit du sehen kannst, für was ich alles eingesetzt werde.

In der Raststätte Rheintal Ost durchlief ich eine dreimonatige Testphase. Nach meiner Probezeit wurde ich zum festen Team-Mitglied ernannt. 

Die Raststätte erstrahlt durch einen Umbau in einem wunderschönen Design und bietet mir viel Platz, um die Wege von der Küche bis zum Speisesaal ohne Probleme zu bewältigen - auch wenn viel los ist. 

Ich kümmere mich liebevoll und mit viel Energie um das benutzte Geschirr des Restaurants und transportiere es zurück in die Küche, um den Mitarbeitern unnötige Wege und das Tragen von schwerem Geschirr zu ersparen. Leer fahre ich von der Küche in den Speisesaal selten, ich werde beladen mit Bestellungen, die ich selbst an die Tische ausliefere oder an die Mitarbeiter im Service übergebe - je nach Wunsch des Gastes. Bei kurzen Verschnaufpausen begrüsse ich die Besucher beim Eingang und interagiere mit den Gästen. Durch meine Sensoren am Kopf merke ich ganz genau, wenn mich jemand krault. 

Mich wirst du zwar nicht an der Messe antreffen, da ich ein fester Bestandteil der Raststätte Rheintal Ost bin, aber der Serviceroboter BellaBot ist selbstverständlich vor Ort und zeigt dir live, was er dir und deinen Betrieb für Vorteile bieten kann. 

Zusammen mit dem Roboter-Team werden sie dich im April auf der Gastia-Messe begeistern und dir zeigen, wie die Welt mit einer fortschrittlichen Technologie und unserem Engagement verändert werden kann.

Bleib auf dem Laufenden - bis zum Start der Messe folgen regelmässig neue Informationen: SEBOTICS