MySimpleLog AG

Kurzbeschreibung

MySimpleLog AG bietet die Lösung für die Digitalisierung der Berufsbildung (EFZ/EBA). MSL verbindet eine praxiserprobte Berufsdidaktik mit einem in der Anwendung simplen und gut strukturierten Tool. Der Fokus liegt auf der administrativen Entlastung der Berufsbildenden.

S

3 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht

Angebot

  • A Aus- und Weiterbildung
  • A IT und Büroorganisation

Über uns

Martin Schönbächler ist Berufspädagoge und Bildungs-Consultant. Er ist seit dreissig Jahren in Führung, Management und Berufsbildung tätig. Die beruflichen Stationen reichen von Lehrtätigkeiten, leitenden Aufgaben in der Bildung und Verwaltung bis zur Privatwirtschaft. Martin Schönbächler berät Trägerschaften bei Berufsrevisionen (inkl. Digitalisierungsbestrebungen) und Bildungsinstitutionen bei Strategieentwicklungen. Er arbeitet als Senior Projektleiter bei eduxept AG und ist Verwaltungsratspräsident des Startups MySimpleLog AG.