ENSOY GmbH

Kurzbeschreibung

Als Startup haben wir uns auf die Fahne geschrieben, den Tofu-Genuss zu revolutionieren. Denn Hand aufs Herz, Tofu hat vor allem eins: ein Image-Problem. Wir sind hier, um das zu ändern!

2 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht

Angebot

  • A Nahrungsmittel
  • A Vegane und Vegetarische Lebensmittel

Über uns

Gummig, geschmacklos, Soja aus Brasilien – wer Tofu nicht kennt, denkt vor allem an diese drei Dinge im Zusammenhang mit Tofu. Wir sagen: Tofu kann mehr.

Als Startup haben wir uns auf die Fahne geschrieben, den Tofu-Genuss zu revolutionieren. Denn Hand aufs Herz, Tofu hat vor allem eins: ein Image-Problem. Wir sind hier, um das zu ändern! 

Unser Produkt besteht aus Thurgauer Bio-Soja, ist zart und geschmeidig und wir kombinieren ihn mit geschmackvollen Marinaden. Ganz wichtig: Wir setzen auf eine starke Kommunikation. Wir greifen das Thema Tofu neu auf und erreichen neue Kundensegmente (bei uns beissen auch Fleisch-Tiger herzhaft zu).