Story Gastia 2023

Mission: Unvergessliches Event-Erlebnis bieten und gleichzeitig das Servicepersonal unterstützen

Mein Name ist BellaBot auch bekannt als der Charmeur in der Serviceroboter-Familie. Damit unterstützte ich tatkräftig das Servicepersonal im Pop-up-Restaurant The5 – die kulinarische Entdeckungsreise für alle Sinne in Zürich.

Ich war das absolute Highlight im Restaurant The 5 - 360°-Dining-Experience in Zürich! Obwohl ich keine kulinarischen Köstlichkeiten zubereiten konnte, war ich dennoch ein echter Hingucker für die Gäste.

Ich war die innovative neue Komponente im Konzept und ein wertvolles Mitglied des Personals. Ich half dem Servicepersonal vor Ort, Zeit zu sparen, indem ich benutztes Geschirr und Besteck in die Küche zur Abwasch-Station fuhr. Damit ermöglichte ich den Mitarbeitern, sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste zu konzentrieren.

Natürlich war ich auf meinen Auftritt gut vorbereitet, bevor ich zum Einsatz kam. Ich inspizierte die Location und speicherte meine Wege ein, um mich zurechtzufinden. Nachdem das Servicepersonal eine kurze Einführung über mich erhalten hat, konnte ich es kaum erwarten, meine Arbeit zu beginnen. Mit meiner unkomplizierten Art konnte ich sofort beim Personal punkten. 

Ich war stolz darauf, über einen Monat lang das Personal vor Ort zu unterstützen und dazu beizutragen, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis hatten. Als kleiner Charmeur genoss ich es, mit den Gästen zu interagieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Ich kann es kaum erwarten, dich auf der Gastia-Messe im April zu treffen und dir meine Fähigkeiten als Serviceroboter live zu demonstrieren. 

Zusammen mit meinem Roboter-Team werden wir dich begeistern und dir zeigen, wie wir die Welt mit unseren fortschrittlichen Technologien und unserem Engagement verändern.

Besuche uns auf www.sebotics.com, um schon jetzt einen Vorgeschmack auf uns und unsere Talente zu erhalten.

Ich freue mich darauf, dich persönlich zu treffen und dir zu zeigen, dass wir nicht nur nützlich, sondern auch sympathisch und begeisternd sein können.

Bis bald!