Produkt Gastia 2023

dVine PRO

Heute konsumieren 80 % der Kunden Wein im Glas, und dennoch werden 80 % des Weins auf der Karte in Flaschen angeboten. Ausgehend von dieser Feststellung bietet das Haus dVine eine innovative Lösung made in France, um Wein und Spirituosen glasweise zu servieren und den Verkauf zu optimieren.

56 % der Kunden konsumieren Wein im Glas, und doch betrifft die Mehrheit der Weinkarten Flaschenweine! Ausgehend von dieser Feststellung bietet das Unternehmen dVine eine professionelle Lösung zur Optimierung des Verkaufs von Wein im Glas: mehr Auswahl bei tadelloser Servicequalität, optimierte Marge und null Verlust: die dVine Pro. Und weil es 2 Jahre dauert, um einen Wein herzustellen, und 30 Sekunden, um daran vorbeizugehen, belüftet die dVine den Wein und bringt ihn auf die vom Weingut gewünschte Temperatur, um seine ganze aromatische Palette zu entfalten. Das dVine-Angebot ermöglicht es, dank einer attraktiven Auswahl, die von einem MOF-Sommelier validiert wurde, Verkaufsschlager auszulösen. Grands Crus und schöne Appellationen werden glasweise serviert, um eine bessere Übereinstimmung mit Ihren Gerichten zu erzielen.